Premiere in Berlin-Köpenick

Liebe Freunde.
Wir möchten uns ganz herzlich bei den vielen Fans bedanken, die am Freitag trotz Kälte und Wind zu unserem ersten Auftritt der Live Light Band nach Köpenick gekommen sind.
Das neue Bühnen Poster, das Steffen erst am Tag vorher bekommen hat, sah super aus.
Wir haben uns mit euch sehr wohl gefühlt und das Lampenfieber hat sich gelohnt.
Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Petrus war auf unserer Seite und hat uns unterstützt.
Nun freuen wir uns auf mehr und lassen es euch wissen, wann wir wieder spielen.
Unser nächster öffentlicher Termin ist am
Sonnabend, 22.Juli in Brandenburg, Neue Mühle.

Bis dahin habt eine schöne Zeit, bleibt gesund und schaut immer mal wieder vorbei und auf unsere Facebook-Seite
Eure Juliane, Steffen, Biene, und Rainer

Premiere der Live Light Band in Berlin

Hier sind noch einige Fotos, die uns Roderich Gick zur Verfügung gestellt hat.
Vielen Dank für diese schöne Erinnerung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.